Markus Bächle

    Markus Bächle
    Flachsberg Ranch- Tradition und Moderne

    Markus Bächle ist Trainer A Westernreiten Leistungssport und seit 2014 Eigentümer der Flachsberg Ranch sowie seit 2010 selbstständiger Trainer.

    Seine Leidenschaft gilt der Ranch Riding & Reining. Dabei konnte Markus schon unzählige Erfolge und Titel erreiten:

    • EWU: fast 20 Landesmeistertitel in verschiedenen Landesverbänden sowie fast jährlich fest eingeplante Teilnahme auf der German Open
    • PHCG: Deutscher Meister Reining
    • NRHA: Jahreschampion & Limited Derby Open Champion 2020
    • DQHA: zahlreiche Erfolge mit eigener Nachzucht

    Markus Passion ist seit vielen Jahren das Starten und Anreiten der Jungpferde bis hin zum Vorstellen in den Jungpferdeklassen der EWU.

    Ein weiterer Schwerpunkt ist die Zucht und der Verkauf der Jungpferde, die jedes Jahr auf der Flachsberg Ranch geboren und liebevoll aufgezogen werden.

    APO Kurse nach EWU & FN Richtlinien und Kurse in ganz Deutschland runden das Angebot ab.

    Alle weiteren Infos erhaltet ihr per Mail unter Kontakt@flachsberg-ranch.com oder jederzeit bei einem persönlichen Gespräch mit Markus.

    Besuche die Flachsberg Ranch online:
    https://www.flachsberg-ranch.com/startseite.html