Kai Nehring

    Moin!
    Seit über 30 Jahren sind Pferde meine Passion. Das hat mich über viele Wege der Zusammenarbeit mit Pferden unterschiedlichster Rasse geführt. Über den Vollblutaraber, seiner Vorstellung auf Showevents und seiner Zucht mit Arbeit auf einem Gestüt bin ich zum Westernreiten mit Vorliebe für die Reining gekommen.

    Nun liegt bereits seit vielen Jahren mein Herz beim Quarter Horse. Auf Turnieren durfte ich viele Erfahrungen und auch den ein oder anderen Sieg mit meinen Pferdepartnern erlangen. Meine Heinat mit 3 Hunden und 9 Pferden ist auf einem eigenen Hof im wunderschönen Ostfriesland bei Rhauderfehn. Die gesund erhaltende Ausbildung der Pferde liegt mir sehr am Herzen. Und dazu gehört auch das entsprechende Equipment.

    Mit der AK Saddlery (Joachim Kasper) und der Sattlerei Guido Netzer arbeite ich eng zusammen, um so meinen Kunden die bestmögliche Passform für Pferd und Reiter je nach Anforderung anbieten zu können. Auch individuelle Modellentwicklungen gehören dazu.